Musik

Ich spiele gerne Tradionals mit Harfe und verschiedenen Flöten. Des weiteren cover ich gerne Soundtracks aus Spielen, Film und Fernsehen. Natürlich spiele auch sonst alles auf was ich gerade Lust habe. Hier jeweils ein Beispiel aus jeder Kategorie. Weitere Stücke können gerne auf meinen YouTube Kanal angehört werden. 

Eigene Songs

Dann und wann versuche ich mich an eigenen Stücken. Meist mit Balladen artigen Elementen gespielt mit Harfe, Flöte und Gesang. Hier ein kleines Beispiel.

Traditionals

Ductia ist ein französischer Tanz aus dem 13 Jahrhundert. Hier gespielt mit meiner gotischen Harfe und einer Blockflöte.

Spiele, Film und Fernsehen (Cover)

Ein Cover aus dem Spiel Witcher. Gespielt mit Harfe, Whistle und Trommel. Ich hoffe ihr denkt dabei auch an eine Taverne in der Gwent gespielt wird

Sonstiges

Roter Mond is ein Pfadfinderlied von 1980. Geschrieben wurde der Song von dem Hortenring Ernsthofen. Dieses Lied lässt sich hervorragend an einem Lagerfeuer singen und lädt zum entspannen ein