Über mich

 

Carola, das bin ich, eine leidenschaftliche Harfen und Flötenspielerin aus Berlin. 

Hauptberuflich arbeite ich schon eine Weile erfolgreich als Softwareentwicklerin. Ihr kennt es sicher, nach einem langen Arbeitstag ziept es am ganzen Körper und die Motivation nach einem Ausgleich neben dem Berufsalltag ruft nach dir. Und nichts hilft dabei mehr, als seine seit Jahren schlummernde Kreativität und Musikalität frei auszuleben. Dabei hat mich insbesondere die entspannende Wirkung der Harfenmusik in den Bann gezogen. Neben klassischen Harfenstücken covere ich auch bekannte Filmmusiken und Songs auf der Harfe. Nachdem ich Jahre lang Harfe im ruhigen Kämmerchen gespielt habe, bin ich seit 3 Jahren Mitglied der Mittelalterband Tauschemel. Neben der Harfe spiele ich dort auch Querflöte und diverse andere Flöten. Dabei hilft mir meine Jahrelange musikalische Erfahrung weiter, welche ich in diversen Kammerorchestern seit meiner Kindheit sammeln konnte. 

Wenn ihr mich oder die Band näher kennen lernen möchtet, schaut euch gerne auf dieser Webseite um. Denn hier möchte ich meinen lebendigen Umgang mit Musik mit euch teilen und würde mich freuen, dadurch mit euch ins Gespräch zu kommen, denn es gibt nichts schöneres, als sich zusammen über Musik auszutauschen. 

Falls ihr für eine kleine Feier eine ambitionierte Hobbymusikerin sucht, die über ein vielseitiges Repertoire an Harfenmusik verfügt, dann bist du hier genau richtig. Schreibt mich einfach an, ich freue mich über eure Nachrichten.